H i l l a t i s 
"Leben ist Bewegung"


   Montag
    

  Dienstag


  Mittwoch

  Donnertag



8.00-9.00

Pilatis Mix

8.00-9.00

Wald

8.00-9.00

FaRo


9.30-10.30

FaRo

9.30-10.30

Seniorinnen

9.30-10.30

Hillatis



10.45-11.45

Seniorinnen


17.00-18.00 

Wald

17.30 18.30

Pilates

17.30-18.30

Hillatis

  

18.30-19.30

Mix it 

19.00-20.00

Hillatis

19.00 -20.00

Wiese-Mix

 18.30-19.30

 Pilates 

 

19.45-20.45

FaRo




19.45-20.45

Männer


 

Zum Stundeninhalt:


Wald

Der Wald ist ein Ort des Aufatmens, Bewusst-werden und zur Ruhe kommen. In dieser Waldstunde sind Dehnungs, Atem- und Bewusst- Sein-Training, im Vordergrund.


Wiese Mix

Auf der Wiese (bei jedem Wetter) für SIE und IHN ein bunter Bewegungsmix.


FaRo

Im Faszientraining wird das Körpergewebe durch Drücken, Rollen, Klopfen, Massieren und Dehnen stimuliert und gelöst. So kann sich bei regelmäßigem Training die Gewebestruktur verändern. Im Einsatz sind verschiedene Faszienrollen ,Kleingeräte und Liebscher& Bracht Übungen.


Pilates

Das moderne Körpertraining nach Josef Pilates ist besonders wirkungsvoll und fordert Körper und Geist gleichzeitig heraus. Die Körpermitte (das Powerhouse ) und der Atem sind Mittelpunkt dieser Stunde.


Hillatis

In dieser Stunde mixe ich Pilates,Yoga und Funktionsgymnastik.
Eine vielseitige, kraftvolle und abwechslungsreiche Körperarbeit erwartet Dich.


Mix it 

In diese Stunde werden mit Kleingeräten wie Terraband, Gewichten, Circle, Hanteln, Tube und v.m, der Muskeln bewegt und gekräftigt und anschließend gedehnt . 


Männersport 

Ein bunter Mix aus Funktionsgymnastik, Pilates, Haltung, Dehnen und vieles mehr erwartet Euch.


Seniorinnen 

Dem Alter entsprechende gelenkschonende Bewegungsstunde.
Die Schwerpunkte liegen in :

Beweglichkeit, Gleichgewicht, Kraft, Koordination, Dehnen und Gedächtnistraining.